Einführung der Kirchenvorsteher 2018
Bericht vom 29.12.2018

Gottes Segen soll die Arbeit der neuen Kirchenvorstände begleiten.

Am Sonntag, den 09.12.2018, wurden auch in Wallesau die neuen Kirchenvorstände in ihr Amt eingeführt. Neben mehreren bekannten Gesichtern waren auch dieses Mal wieder einige neue Ehrenamtliche dabei.

Einfhrung KV 2018 01

Pfarrer Nikitka, stellte die neuen Kirchenvertreter namentlich vor, bedauerte, dass ein Mitglied aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte und stellte die Arbeit der Gruppe unter den Segen Gottes. Eingeführt wurden für die nächsten 6 Jahre: Werner Gsänger, Renate Jakob, Daniel Mederer, Johannes Pfahler, Sonja Sipl und Brigitte Stadler.

Einfhrung KV 2018 02
Adventskranz der Wallesauer Kirche