Jubelkonfirmation 2022
Bericht vom 30.04.2022

Im Glauben vereint

Jubelkonfirmation 2022

WALLESAU - Dieser Tage feierte die evangelische Kirchengemeinde Wallesau in ihrer Marienkirche Jubelkonfirmation. Von den 44 Jubilaren nahmen an den Festgottesdienst, den der Posaunenchor feierlich umrahmte, folgende Personen teil. Vom Jahr 2020 waren es für 25 Jahre Stefanie Frank und Andreas Deyerler. Bei der Goldenen Konfirmation waren es vom Jahr 2020 Georg Schiffermüller und Karin Warnik. Von 2021 Hartmut Eberhardt, Willi Hoffinger und Johanna Bachinger sowie vom Jahr 2022 Gerhard Lachner, Karlheinz Pfahler und Günther Winkler. 60 Jahre waren es für den Jahrgang 2020 Klaus Dechet, Rainer Häberlein, Brigitte Krug, Hildegard Bahr und Margarete Stengel. Für 2021 Luise Dengler und Gerd Pühn. Für 2022 feierten Bruno Laumer, Herta Hertle und Inge Herold. kheu (Foto: Karlheinz Heumann)

Text: Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung, 27.04.2022, Seite 34
Foto: Karlheinz Heumann